Veranstaltungen

Was ist los im Danubium?

Im Danubium finden zahlreiche Kultur- und Konzertveranstaltungen statt, die von jeweils verschiedenen Veranstaltern organisiert werden.

Hier finden Sie eine Übersicht der wichtigsten Events in naher Zukunft und auch die Kontakte, wo Ticket oder Informationen verfügbar sind….

Event Information:

  • Fr
    15
    Mrz
    2019

    Rudi Fußi "Karl Kurzhofer"

    19:30Danubium

    Karl Kurzhofer, Kammerrat H.C., hatte einen berühmten Onkel, der von seinen Freunden immer nur „Der Herr Karl“ genannt wurde.

    Von ihm hat er auch die typisch österreichischen Eigenschaften in die Wiege gelegt bekommen. Neid und Missgunst gegen alles Fremde, dezente Frauenfeindlichkeit, Opportunismus, von der großen Weltverschwörung zumindest teilüberzeugt. Frei nach dem Motto: Nur, weil man keine Juden mag, ist man noch lange kein Antisemit. All das natürlich immer im Einklang mit dem österreichischen Charme.

    Anlässlich seiner Scheidung blickt er nun auf sein unbewegtes Leben und streift dabei Vergangenheit und Gegenwart der österreichischen Weltgeschichte.

    Rudi Fußi ist Karl Kurzhofer. Ein bitterböser Opportunist, der stets freundlich lächelt. Außer wenn er ehrlich ist. Ein Abend, den man nicht vergisst.

    http://www.tullnkultur.at/

Vorverkaufstext Tickets