Veranstaltungen

Event Information:

  • Sa
    05
    Okt
    2019

    Wolfgang Ambros " Pur" - Vol. 5

    19:30Danubium

    Unplugged, akustisch, reduziert…

    Ambros Pur läuft seit über zehn Jahren konstant gut. Volle Häuser, der direkte Draht zum Publikum, die Lieder in einer aufs Wesentliche zurückgeführten Art und ein Wolfgang Ambros der sich in dieser Konstellation sichtlich wohl fühlt. 'Es macht Spaß so zu spielen und wenn man älter wird, will man es eh nicht mehr so laut', sagt er. Ein klassischer Ambros pur-Sager.

    So wie der Mensch, der Künstler sind die Lieder und die Show. Ungeschminkt, authentisch und mittlerweile zeitlos.

    Es ist Wolfgang Ambros hoch anzurechnen, dass er keine Sekunde versucht das Älterwerden zu übertünchen.

    Aus dem Rock’n’Roller, der die Wiener Stadthalle mehrfach bis zum Bersten gefüllt hatte, ist der Singer-Songwriter geworden.

    Wolfgang Ambros gibt seinen Liedern heute einen Rahmen, wie sie nur Klassiker verdienen. Wolfgang sitzt am Hocker, spricht, spielt, singt. Und es ist einfach nur wunderbar ihm dabei zuzusehen und zu hören.

    mit: Wolgang Ambros, Günter Dzikowksi und Roland Vogel

     

    http://www.tullnkultur.at/