Veranstaltungen

Event Information:

  • Sa
    09
    Okt
    2021

    Fredi Jirkal "Wechseljahre"

    19:30Danubium

    Diese Veranstaltung ist der Ersatztermin für den 26.09.2020. Alle für diesen Termin erworbenen Tickets behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit.

    Was ist aus Fredi nur geworden?!

    In 20 Ehejahren wurde aus einem introvertierten, schüchternen, unattraktiven jungen Postler ein selbstbewusster, mutiger, noch immer unattraktiver alter Komiker, der immer öfter mit dem linken Fuß aufsteht…

    Dinge die Fredi Jirkal früher auf die leichte Schulter genommen hat, ärgern ihn jetzt maßlos. Egal was, wer, wo, wann und wie. Als seine Frau fragte „Na, auch im Wechsel?“, antwortete er: „Was, wer, wo, wann, wie? ICH SICHER NED!“

    Eines ist sicher:
    Was bei den Frauen die Menopause ist, wirkt sich bei Fredi wie die Pubertät aus. Und um nicht in die Midlifecrisis zu fallen, fährt er jede Woche zum Entspannen auf eine Jacht - mit einem Sportwagen. Oder liegt er doch nur vor dem Fernseher?

     

    http://www.tullnkultur.at/