Veranstaltungen

Event Information:

  • Sa
    12
    Dez
    2020

    Das war 2020 - Ein Jahr im Rückspiegel mit: Verena Scheitz, Guido Tartarotti, Gerald Fleischhacker, Gebrüder Moped

    19:30Danubium

    VERSCHOBEN TERMIN FOLGT!

    Diese Veranstaltung ist auch der Ersatztermin für die verschobene Veranstaltung vom 12.12.2020. Alle Tickets für die Originalveranstaltung behalten ihre Gültigkeit.

    Das 10-jährige Jubiläum!

    Mit Jahren ist es immer dasselbe. Am Anfang sind sie neu, voller guter Vorsätze, machen Musik und springen Ski und versprechen viel. Am Ende sind sie dann alt und müde und haben zwar viel gehalten, aber nicht unbedingt das, was versprochen war.

    Was das Jahr auch probiert, uns fällt eine Antwort darauf ein, zumindest ein Schmäh und ein Lied. Denn noch einmal ordentlich Lachen, das geht sich vor Silvester immer noch aus.

    Und am Ende gibt es, wie jedes Jahr, die am schönsten misslungenen Schlagzeilen und Plakattexte. Denn wer freut sich nicht über "Stars und Robben" auf dem Opernball?

    Die satirische Truppe rund um Gerald Fleischhacker hat das alles für Sie im Blick und kann nur für eines garantieren: In jedem Fall wird dieses Jahr gut gelaunt zu Ende gehen. Egal, wie es vorher gelaufen ist.

    Darauf und auf Sie freuen sich:
    Gerald Fleischhacker, Guido Tartarotti, Verena Scheitz, Leo Lukas und die Gebrüder Moped

     

    http://www.tullnkultur.at/