Veranstaltungen

Event Information:

  • Sa
    30
    Okt
    2021

    Die Echten & Andy Woerz - 20 Jahre Stimmphonie - NÖ Premiere

    19:30Danubium

    20 JAHRE STIMMPHONIE - Die Jubiläumstour mit DIE ECHTEN Hits und: ANDY WOERZ
    Happy Birthday to us! Happy Birthday to you, liebes DIE ECHTEN Publikum! oder:

    „Heb die Bürste Juhu“, wie DIE ECHTEN singen! 20 Jahr, weißes Haar (zumindest einer von uns), so stehen wir mit unserem neuen Programm vor Euch! Gestriegelt und geschniegelt, die Stimmbänder: gebigelt.

    Und wir singen für Euch, als wollten wir amoi no 17 sein. Mindestens! Sämtliche DIE ECHTEN Hits, und auch welche, die es noch werden wollen, erwarten Euch in einer fullSTIMMnanten Singparty, zu der wir Euch ganz herzlich einladen.

    Und nachdem 20 quasi 4 x 5 ist, feiern wir 4 dieses Jubiläum zu 5! DIE ECHTEN-Urgestein Andy Woerz ist nämlich zur Feier der Jahre als Andy-Aging Effekt mit dabei, und gemeinsam werden 10 noch immer knackige Stimmbänder mit neuem, saniertem und vor allem mitreißenden Liedgut Wellness für Eure Ohren machen - frei nach dem Motto: ’sing like twen spirit’! Vocal Comedy at it’s best!

    Diese Veranstaltung ist der Ersatztermin für die verschobene Veranstaltung vom 24.10.2020. Alle Tickets für die Originalveranstaltung behalten ihre Gültigkeit.