Veranstaltungen

Event Information:

  • Fr
    19
    Nov
    2021

    Omar Sarsam "Sonderklasse"

    19:30Danubium
    Foto: (c)Stefan Gergely

    Ganz Andere, aber von Gleiche. Suche Begleitung für einen Abend, 18-99 Jahre, Geschlecht egal. Die mich auf dem Weg vom Lebensretter bis hin zur völligen Systemirrelevanz begleitet. Gerne auch Paare oder Gruppen. Bewerbungen je nach Terminverfügbarkeit unter www.omarsarsam.com oder beim Veranstalter Ihres Vertrauens.

    Mit anderen Worten: Gönnen wir uns gute 90 Minuten ohne Abstriche. Aber Sonderklasse.

    Durchleuchtung erwünscht - Kontrastmittel: Musik.
    Dieser Arztbesuch ersetzt keinen Arztbesuch.
    Alle Klassen
    Keine Kassen
    Euer Omar Sarsam

    Nach Jahren der gelebten Praxis als Kabarettist und Arzt verschwimmen für Omar Sarsam manchmal die Grenzen dazwischen. Vollgepackt mit Besonderheiten aus beiden Welten ist er jedenfalls. Und reif für die „Sonderklasse“. Mehr darüber verrät uns Omar Sarsam ab September 2021 in seinem neuen gleichnamigen Soloprogramm!  Foto: (c)Stefan Gergely