Veranstaltungen

Event Information:

  • Sa
    02
    Dez
    2023

    AMERICAN CHRISTMAS GOSPEL" - STELLA JONES

    19:30Danubium

    Ob religiös oder nicht, die Energie einer Gospelmesse reißt jeden mit.

    Die meisten kennen nur die Hollywood-Varianten aus „Sister Act”, „Blues Brothers” oder sogar „Der Prinz aus Zamunda”.

    Auf einem Tripp nach New York wurden wir beim Besuch der Abyssinian Baptist Church vom Charme des Original Harlem Gopsel Sound nachhaltig in seinen Bann gezogen.

    us der Idee zu American Christmas Gospel wurde bereits am Rückflug nach Wien ein Konzept für die Show.

    Mittlerweile ist American Christmas Gospel in der Adventszeit nicht mehr wegzudenken.

    Wer sich davon angesprochen fühlt, sollte aber mindestens einmal in der Votivkirche bei American Christmas Gospel gewesen sein.

    www.stellauna.com

    Presse 1 Stella und Gospel DSC4621 CR Fotos kl @ Rubén Vaca Díez